Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
adelzkronejunki
Hauptthema:
hey leute will mir ja in meinen compacten ein sixpack einbauen und gleich ne klima mit rein alles vom spender
wollte gleich alle dichtungen mit neu machen von der klima oder ist das nicht nötig?
die trockner patrone muss ich die dann wechseln wenn ich das system offen habe?
wollte das nicht so unbedingt da sie ja recht teuer ist :-(
sollte vorm befüllen eine spülung gemacht weden?

thx schonmal

mfg der junki


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.04.2011 um 20:38:52
secret_dipshit
Würde ne Druckprüfung vor dem befüllen machen(z.B. mit Stickstoff..20bar ca). Trocknerflasche gleich mitmachen. Vor den befüllen der Anlage muss das System Evakuiert werden ;)
csm-101
wobei das Evakuieren ja vom Kimagerät automatisch vorm Befüllen gemacht wird..
secret_dipshit
nicht jeder hat ein automatisches Klimagerät...von prüfen der Anlage ist ein Automatisches auch nich geeignet