Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bulligulli
Hauptthema:
hallo
habe einen bmw e39 530d . motor startet nicht . startet nur mit starter spray oder mit Bremsenreiniger . wenn er läuft ,läuft er sehr rund und gut.wenn ich abstelle läuft er nicht mehr.läuft nur mit starter spray. fehler speicher habe ich gelesen keine fahler vorhanden...
kann mir einer dringend weiterhelfen.
bo 88
Dreht der Anlasser???
bmwfreak200
Bei mir wars der Nockenwellensensor.
Wenn der Motor warm war und man den abgestellt hat ging er 10 min
spätrer nicht mehr an.
Hat mit Einbau 90€ gekostet
D4nCeR
Bei dem Fehlerbild fallen mir drei fehlerquellen ein, einmal Injektor fehlerhaft, Hochdruckpumpe kaputt ( gerade bei hoher Laufleistung ) oder Vorförderpumpen ( Intank oder Inline ) bringen zu wenig Diesel. Wenn er läuft wie ist er denn von der Leistung, gerade wenn du Leistungeinbrüche hast bekommt er zu wenig Diesel. Ein Geber kann natürlich auch defekt sein.
bulligulli
anlasser dreht . bei der fehlerspeicher ist keine fehler vorhanden.
bulligulli
nockenwellen sensor ausgetauscht kostet 61€ ausgetauscht. immer noch das gleiche fehler vorhanden will nicht starten.
brauche dringend hilfe .
nightlinerE39
komisch ist, dass er keinen Fehlerspeichereintrag haben soll... darf man fragen, wo du auslesen warst???

denn der Dicke springt u.a. auch nicht an, wenn der Raildruck zu niedrig ist, was entweder an der Hochdruckpumpe liegen kann, aber auch schon an der Vorförderpumpe als Folgeerscheinung... oder aber die Pumpe im Tank liefert keinen Sprit zur Vorförderpumpe... aber alles würde im Fehlerspeicher drin stehen... zumindest Vorförder- und Raildruck...

Hast du einen Codierer in der Nähe, der den FS mit gescheiten Mitteln auslesen kann und der sich mal die Live-Daten anschaut?