Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ToLGMaChInE
Hauptthema:
Hey Leute, vor ein paar Tagen ging meine Leuchten für den Bremsenverschleiß auf. Hab mir auf der Va die Bremsen mal angeschaut, die beläge sind runter und die Scheibe war noch oke soweit.

Jetzt kommt meine frage, soll ich mir erstma nur Beläge holen oder gleich mit Scheiben?

Zurzeit ist es bisschen eng mit der Kohle :)



Gruß Tolga
Horst340i
Wenn die Scheiben noch ok sind und ncih einglaufen oder sonst was dann mach ersma nur die Beläge.....is ja auch gang und geben so....man macht ja ncih bei jedem Belagwechsel nen Tausch der Scheiben.
ToLGMaChInE
Ja das stimmt schon aber da ich viel fahre brauche ich in paar Monaten sowieso welche, deswegen wollt ichs wissen:) Aber Danke:) bestelle mir dann die Beläge.



Gruß >Tolga
nagel254
Als Anhaltspunkt sagt man : 2 sätze beläge auf einem satz Scheiben.

Ausnahme : Ausgeglüt , oder die mindestdicke nicht mehr vorhanden,. starke riefen.