Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tinitus81
Hauptthema:
.....einfach so austauschen?!

Der ist mir mir nämlich gebrochen?! Und irgendwie macht dieses ding auf mich den eindruck als ob es in den Block eingepresst wär oder sowas in der art.


[URL=http://img3.imageshack.us/i/p2104111513.jpg/][/URL]



...und ich kann mir nicht helfen dieser Stutzen aus dem Teilekatalog schaut anders ganz anders aus als bei mir
Link

Und wie geh ich am besten auf Fehlersuche. Da meine KLima net mehr Kalt wird und der Zusatzlüfter für den Kühler auch nicht mehr anspringt...

daniel25
der stutzen ist mit 2 schrauben (kann man auf dem bild sehen)
befestigt. vorn das runde stück ist nur gesteckt!
mit eingebauter ansaugbrücke hab ich es noch nicht versucht,
aber wenn die ab ist, ist es wie kindergeburtstag!

für die klima würde ich mal als erstes die sicherungen und die relais
prüfen!