Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cool111
Hauptthema:
Ciao, hab seit längerem ein problem, irgendwo quitsch bei mir was, ich denke das es irgendwo bei der aufhängung oder federn oder sonst was ist, kann nur sagen das es irgendwo an der vorderachse ist wenn ich über einen hubel oder so drüberfahr!! und seit neustem quitsch bei mir irgend ne bremse, aber auch nur wenn sie warm ist. wer hat schon solche erfahrungen gemacht???

it's a fast world
yPoc
bei mir quitscht a die bremse wie blöd...wenn ich fest brems quitschts nimmer...kA

Mein Compact
Nick`ster
Hi!
Wenn es die Bremse ist, würd ich mal die Bremsbeläge ausbauen, die Führungen sauber machen (mit Schleifpapier),mit Kupferpaste bestreichen und wieder einbauen! Sollte danach weg sein! Bin mir aber nicht 100% sicher, dass es daran liegt!

MfG
Nick

method
Bei mir quitschen die Bremsen auch hab schon etliche male versucht das wegzubekommen!
Ist alles geschmiert!
Bei mir liegt es am Grat der an den Bremsbelagsrändern entsteht!
Wenn ich Ihn wegfeile quitscht es nicht mehr!
nach eine Weile ist das quitschen weder da!

Darf man die Bremsbeläge rundum abfeilen mit ca 3x8mm (schenkellänge der Fase)?

Peace
Method

Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen

www.alkaholik-family.de

Meine Limo(überarbeitet)
Cool111
tach, ich schreib mal hier weiter und mach keinen neuen thread auf da das problem immernoch dasselbe wie früher ist und ich meine damit nicht die bremse, kann mir jemand helfen?? :-)
greetz

it's a fast world
Chillmasta2k
kann dir leider nicht helfen aber wollte mich anschließen, denn bei mir quietschts auch aber an de Hinterachse links! wenn ich im stand am wagen wackele oder mich nur reinsetze quietschts!? keine ahnung was das ist!

Oweidekai
@Chillmasta2k - wenns auch klopfende geräusche beim Fahren (z.B. durch ein Schlagloch mit einem Hinterreifen )check mal deine halter an der Stabistange.

BMW 325i-Fahrer
Zitat:


kann dir leider nicht helfen aber wollte mich anschließen, denn bei mir quietschts auch aber an de Hinterachse links! wenn ich im stand am wagen wackele oder mich nur reinsetze quietschts!? keine ahnung was das ist!



(Zitat von: Chillmasta2k)




Servus.

Kommt von der HAndbremse. Hock dich mal nei, wenn die Bremse net angezogen ist...

Gruß Bernhard

/// Evolution inside? ...in progress!
Gazmann
Zitat:


Zitat:


kann dir leider nicht helfen aber wollte mich anschließen, denn bei mir quietschts auch aber an de Hinterachse links! wenn ich im stand am wagen wackele oder mich nur reinsetze quietschts!? keine ahnung was das ist!



(Zitat von: Chillmasta2k)




Servus.

Kommt von der HAndbremse. Hock dich mal nei, wenn die Bremse net angezogen ist...

Gruß Bernhard

/// Evolution inside? ...in progress!

(Zitat von: BMW 325i-Fahrer)




habe auch dieses Quitschen, allerdings sind bei mir keine Bremsen oder der gleichen angezogen ?
hab nen Automatik....
ich denke das da irgenein lager oder so den Geist aufgibt werd´s mir bei gelegenheit mal angucken ;)

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hatte mal einen Stoßdämpfer dere gequietscht hat wie blöd, da war die Kolbenstange gefressen.
Spax = Schrott
hab ich reklamiert und nach 2Monaten Ersatz bekommen.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.
Power
Hatte mal die stützlager von hinten total
ausgehärtet das hat auch gequitscht
beim fahren und auch beim reinsetzen
Power

Cool111
tja nur bei mir ists vorne irgendwo, quitsch auch ganz kurz wenn ich mich reinsetzt, bei mir kommts aber irgendwo von der mitte her kann mir vieleicht jemand ne liste machen die besonders quitschgefährdet sind :-) dann hät ich wenigstens was in der hand wenn ich das nächste mal wieder drunterliege!!

it's a fast world
kelly
meine bremsen quitschen auch!! das ist wenn das bremsenfett ned so gut ist oder nimmer dran ist, dan reiben die bremsklötze an der führung und da s quitscht!! aber das ander ?? bissal ölen mal oder so!!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!!!!