Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jochen_K
Hauptthema:
Hallo zusmmen,

ich denke hier kann mir bestimmt jemand helfen, ich suche das Gestänge welches auf den Bildern zu sehen ist. Es soll im M3 E36 verbaut sein, und wohl eine Art Gasgestänge oder was sein.

Kennt das jemand, und vor allem, hat da jemand eine Teilenummer für mich?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Danke und Gruß

Jochen





Made Of Steel
Könnte ne drosselklappenansteuerung sein mit den beiden einhängemöglichkeiten für gaszug und bowdenzug tempomat.
Old Men
Das Teil ist im ET Katalog zwar abgebildet, aber leider ohne Teilenummer.Link
böser_Junge
sieht aus, als ob es an der drosselklappe für zyl.5+6 vom 3.2l S50 sitzt...

auf dem bild nummer 3 oben dran
bin mir aber net sicher!!

michel131
Zitat:


Das Teil ist im ET Katalog zwar abgebildet, aber leider ohne Teilenummer.Link

(Zitat von: Old Men)




genau das ist es!
Jochen_K
Hallo Leute,

ja genau das ist das Teil welches ich bzw. mein Kumpel sucht!
Vielen Dank schon mal dafür.

Da es keine ET-Nummer gibt an euch die Frage ob vielleicht jemand einen Tip hat wo man sowas trotzdem bekommen kann, ohne die ganze Baugruppe also mit Drosselklappe kaufen zu müssen?
Komplett soll es das nämlich geben in den USA, kostet dann aber um die 1000,- was nur um den Hebel zu bekommen etwas heftig ist...

Danke und Gruß

Jochen
Old Men
Versuche doch mal, dieses Bild auszudrucken. Dann legst du es bei deinem Händler vor und fragst nach.