Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW316iE36
Hauptthema:
Hey,

alles durchsucht, nix gefunden.

Seit heute macht mein Blinker komische Sachen :)

Wenn Ich links oder rechts blinke, geht es nur noch

tok ............. tok ..................tok...............tok..............tok
anstat
tik tok tik tok tik tok

Ich kenne es nur im schnellformat, d.h. wenn der Blinker zu schnell ist, das was kaputt ist.

Hatte jemand schonmal so etwas??

Danke :)

angry81
Blinkt er denn auch schneller bzw langsamer?
BMW316iE36
Naja wenn Ich die Warnblinkanlage reinhaue, dann blinkt er wie immer, nur wenn ich links und rechts blinke total lahmarschig... die Lampen funktionieren alle, hab ich schon überprüft..

Weiss net was des sein kann..
der_Strolch
Dann überprüfe mal das Relais. Es gibt 2 Stück. Ein Relais ist für die Warnblinkanlage verantwortlich und das andere für die normale Blinkanlage.