Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
v2x
Hauptthema:
hallo,habe seit kurzen das wenn ich den motor starten will es nur laut klack macht.
der anlasser dreht nicht durch er bleibt irgendwie hängen.dachte erst es liegt am zündschloss.
dann war ein paar tage ruhe...nun wollt ich eben los und wieder nur "klack" die batterie ist voll.
hab dann an den anlasser kabeln gewackelt hat nicht gebracht.mit dem hammer klopfen auch nicht.
hab dann einen gang eingelegt und den waagen ein kleines stück nach hinten geschoben.
danach sprang er wieder ganz normal an.weiss jemand was das sein kann?kann der magnetschalter
irgendwie verdreckt sein?um den anlasser auszubauen muss sicher die ansaugbrücke ab???ist ein m50 mfg

Bearbeitet von: v2x am 03.08.2010 um 14:33:33
-c1rca-
das gleiche Problem habe ich auch!
Beim Startversuch nur ein lautes "Knack" und das wars dann!
Ist das der Anlasser?
nagel254
Ja ist der Anlasser- da hängt der Magnetschalter. Besorg nen anderen Anlasser dann hast du ruhe.
-c1rca-
Ok alles klar!
So dachte ich das auch, wollte nur noch mal ne andere Meinung hören ;)
Vielen Dank für die schnelle Antwort