Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Larso
Hauptthema:
Hallo.

Ich wollte gerade mein Cabrioverdeck aufmachen, das ding ist ...es fährt komplett rein aber die abdeckplatte fährt nicht runter.

Kann mir da jmd helfen ?

Schonmal danke im vorraus



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.04.2011 um 22:10:12
Szabo
habe / hatte ich auch mal ....

ist ein Wackelkontakt im Mikroschalter ... nachdem ich schon kurz vorm verzweifeln war bin ich einfach noch ne Runde offen gefahren (auch über schlechtere Strassen)

durch das ganze Gehoppel scheint sich der Mikroschalter gefangen zu haben, damit ging die Verdeckklappe nach dem kompletten Ablegen des Verdeckes wieder zu !!!

Ist zwar nix für die Ewigkeit, aber besser wie in dem Fall dann irgendwas auseinanderreisen ...

Ich hoffe es hilft dir.

MFG

Stephan
BMWBT52
hast du da schon mal rein geschaut, stehen viele nützliche tips drin.
http://www.moskopp.com/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=10&Itemid=53
cabriofreek
hallo,

also, wie schon SZABO richtigerweise schreibt, könnte der mikro
im verdeckanher schuld sein, der den weiteren vorgang blockiert
... oder aber auch, daß beim entkuppeln und initialisieren nicht
korrekt gearbeitet wurde - ist etwas diffizil das so zu diagnosti-
zieren ...

good lack