Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Freaky77
Hauptthema:
Hey,

kann es sein, das die originale M-Schürze des E36 Facelift Coupe nicht diese kleine Frontlippe so wie das alte Modell hatte? Ist mir gerade erst aufgefallen...

Jetzt stellt sich die Frage ob die Frontlippen aus dem Zubehör nur auf die alte oder auch auf die neue Schürze passen, die Abmessungen sollten doch identisch sein...

Hat jemand Erfahrung gemacht wie es mit Passgenauigkeit aussieht?

Vielen Dank
axel18
Die Spoilerlippe passt an alle M-Stoßstangen, die wurden beim FL nicht geändert.

mfg axel
Freaky77
Danke dir ...

Lg

Christian
Freaky77
Danke dir ...

Lg

Christian