Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kungfu
Hauptthema:
Hi,
mein Dicker macht mir diese Woche echt Stress...... zuerst platzt auf der AB der Kühlerschlauch vom Kühler, dann verabschiedet sich der ABS Sensor hinten und nun...... tickt diese Drecksventil mit impossanter Lautstärke. Ist gerade 18 Monate alt und -glaube ich- auch normal.
Nun würde ich das Teil gerne rausschmeißen. Hat das jemand und auf was muss man achten ? Das Teil hinterlässt ja sicher einen Fehlercode nach Rausschmiss, wie kann man das umgehen ?

Gruss
k.
Gobi
daran gedacht das die Entlüftung einen Zweck erfüllt?
Airborne
@Kungfu

Ist dein Tankentlüftungsventil an der Karosserie befestigt!?

Es gab vor Ewigkeiten ne Aktion, bei der das Ventil an die Ansaugbrücke umgesetzt wurde, kann ich dir bei Bedarf raussuchen.

MfG