Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sporttourer
Hauptthema:


HI!

An meinem 330Ci Bj. 2000 ist der Auspuff nicht original. Jetzt will ich einen Originalen verbauen, den hab ich hier liegen. Am Endschalldämpfer und am Zwischenschalldämpfer ist jeweils ein runder Gummipuffer am Auspuff angebracht. Ich dachte das der Auspuff hier mit der Karosse verbunden wird. An meinem jetzigen Auspuff hab ich diese Gummipuffer nicht. Fehlt mir hier was, oder sind die Puffer nur dazu da falls der Auspuff anschlägt?

Cu

Bearbeitet von: LatteBMW am 18.04.2011 um 09:14:39

Bearbeitet von: LatteBMW am 18.04.2011 um 09:15:31
angry81
sporttourer
hi!

Es sind die Gummipuffer Nr. 5 auf den Bildern!

Gibt es hierfür eine Aufnahme an der Karosserie, oder hängen die nur frei drunter?
sporttourer
hi!

Nicht Pos 5! Sondern die Schwingungstilger!