Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Grinch
Hauptthema:
folgendes Problem, die Türe liess sich seit ca. 1-2 wochen zwar schliessen
und das Fenster bewegte sich auch noch vollends nach oben aber irgendwie auch nicht.
wie ein art wackler, die scheibe versuchte zu schliessen ging aber net immer.
wenn cih dann die tür geöffnet hab und nochmal zugeschlagen habe war ruhe und scheibe geschlossen.

heute morgen fahr ich los, schlag die türe wieder zu und das fenster liess sich plötzlich nicht mehr
hoch oder runterfahren (elektrisch). jetzt ist ca. 2 cm ein offener spalt.
es ist die fahrerseite, die beifahrer funkt einwandfrei.
wenn ich den hoch und runter knopf drück hör ich auch nichts, dass das fenster probiert
sich zu bewegen aber da geht nix.

kann das ne sicherung sein oder relais oder was weis ich kein plan :-(
Dolly2003
da ist bestimmt das gestänge kaputt oder die kleinen halter die die scheibe halten... musste halt jetzt mit der hand hochziehen das die scheibe zu ist. 100 eus oder wirds scho kosten
Grinch
Zitat:


da ist bestimmt das gestänge kaputt oder die kleinen halter die die scheibe halten... musste halt jetzt mit der hand hochziehen das die scheibe zu ist. 100 eus oder wirds scho kosten

(Zitat von: Dolly2003)




mit der hand hochiehen hab ich schon probiert, geht nicht.

und das it dem gestänge hab ich auch gedacht aber dann würd ich ja wneigstens den motor hören der
versuchhhht das ding zu bewegen aber da i mucksmäuschenstill
Horgh76
Also wenn du den Schalter drückst du aber weder was hörst noch irgendwas passiert und du meinst das ist sowas wie ein wackler.
Dann würde ich einfach mal ganz einfach mal gucken ob die Kabel richtig am Schalter angeschlossen sind und ggf mal den Schalter mit der Beifahrerseite tauschen um auszuschliessen das es am Schalter liegt.
Dann hast du gleich zwei mögliche Fehlerquellen ausgeschlossen:
1. Schalter
2. Stecker am Schalter
cruiser89
also: wenn da definitiv nichts mehr klickt oder ähnliches , wen du den schalter betätigst, kanns ja nur elektrisch sein......

überprüf ma die sicherung, wie oben gesagt den schalter , und natürlich die kabel auf eventuelle beschädigungen ( oft von karosserie zu tür) wenn da s alles nix hilft kannst auch ma den hebermotor überbrücken un d schauen ob dann was geht...... am einfachsten wärs wenn du einfach ma mit nem multimeter alles durchmisst...
Horgh76
Danke, genau das meinte ich =)