Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Executor
Hauptthema:
Hi, hab nun endlich mein M-Heck für meinen Compact :)
Jetzt bin ich auf der suche nach einer Front. Originale habe ich (zumindest in eBay) keine gefunden also habe ich mir mal eine Alternative angesehen und wollte fragen ob mit dieser Firma schon jemand erfahrungen gemacht hat.

Danke schonmal :)

Greetz
Touby89
hi ist eine der typischen ebay m-nachbauten. haben eigentlich einen ganz guten ruf was qualität und passgenauigkeit angeht. denke da machste nichts falsch mit.
normen_b
Hallo, nachdem ich deine Frage gelesen habe musste ich ein wenig schmunzeln! Habe auch mal nen riesen Fehler gemacht und Teile für meinen Compact bei itc24 bestellt!!! Habe mir Querlenker bestellt, gepasst haben sie aber haben nicht mal ein Jahr gehalten! Nach mehreren Mail versuchen keine Antwort von itc24 und eBay hat mich auch hängen lassen. Hoffe es ist noch nicht zu spät rate dir einfach bestell dort bitte nichts!!!
E36Chris
naja nach 34 monaten ... reichlich zu spät meinst du nicht???