Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nex118d
Hauptthema:
Hallo,

ich würde gerne guten Sound in mein Auto bekommen und hoffe ihr könnt mir helfen!

Erstmal zum Auto:
BMW 118d Cabrio (Baujahr 2010)
Standardanlage mit BMW Business Radio
Leasing Fahrzeug!

Da es sich um ein Cabrio handelt, fallen Boxen in der Kofferraumabdeckung und Bass mit Endstufe im Kofferraum flach (so hatte ich es vorher).

Gibt es irgendeine Alternative um guten Sound in das Auto zu bekommen?


Vielen Dank!
nex118d
Hat keiner eine Idee? :/
Zewa
Ich würde dir zu einem anderen Radio mit Vorverstärker raten falls du damit kein Problem hast, dass das Original Radio wegfällt... Meiner Meinung nach ist das dann scho ein Unterschied wie Tag und Nacht ;)
Du könntest natürlich noch dazu ein Komposystem vorne einbauen und dieses dann über eine 2Kanal Endstufe betreiben ...

MfG Marc