Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tc23
Hauptthema:
Fahrzeug ist ein 323ti, Prod. Datum 18.08.2000. Folgendes spukt der Fehlerspeicher aus, Motortemperatur -37 Grad. Habe bereits den LMM und den Doppeltemperaturschalter gewechselt, keine Veränderung.
Möglich das der Wert normal ist oder jemand ne Idee was es sein könnte? Verbrauch liegt bei ca. 9,4 Liter, sollte ja eigentlich extrem erhöht sein, wenn das Steuergerät die Meldung von -37 Grad erhält.
Hier mal ein Foto:

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

Bearbeitet von: tc23 am 13.04.2011 um 20:09:24
böser_Junge
klingt nach motortemperaturfühler, sprich kühlwassertempfühler.
tc23
Das ist ja der Doppeltemperaturschalter der im Kopf sitzt, hab ich schon gewechselt. (Originalteil)
böser_Junge
kannst ja mal die leitungen von dem zum steuergerät durchmessen. oder am steuergerät eingang dessen wert messen. kann sein das da eine leitungsunterbrechung ist.
Gygax E30
Und Battspannung 19.79V?
ReifenRabe
Hast du denn überhaupt ein Problem mit deinem Motor? Versucht mal den FS zu löschen?