Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
devo3000
Hauptthema:
Hallo,

habe so ein etwas unpraktisches xenon-kit in meinem wagen verbaut. Es war vorher schon drin und ich hätte das nun gerne draußen.

Leider weiß ich bei dem ganzen kabelsalat nicht genau, was alles serie ist und was alles zum brenner gehört bzw welche kabel an welche stelle gehören. Irgendwie fehlt auch ein stecker zu der neuen HB4 Lampe. Ein kabel ist auf jedenfall abisoliert ind mit einem anderen (wohl das orginale) verbunden. Danach geht es in die Xenonbirne und wieder heraus in den brenner.

Habe hier: Link
mal geschaut welche teile ich eventuell brauche, werde daraus aber nicht schlau. Kann mir jemand helfen? Gibts nen bild wie das orginal verlegt ist?

Wäre dringend :<

Grüße,

David

/Edit:
Link

ist ca so ein kit, hab nur komischerweise irgendwie haufen kabel rumliegen

Bearbeitet von: devo3000 am 12.04.2011 um 19:26:06
philipp080778
sorry aber ich verstehe dein Problem / Beschreibung nicht
devo3000
Hi,

was denn genau nicht? Hab ein hid xenon nachrüstkit im auto verbaut und möchte das gerne ausgebaut haben, sozusagen auf urzustand zurückgerüstet.

Leider weiß ich nun nicht genau welche kabel ich dafür entfernen muss und welche ich wieder anstecke. Speziell an der neuen HB4 birne (die orginale die verbaut wurde) müsste dann ja irgendwo ein stecker sein um sie mit den kabeln zu berbinden. Und der fehlt mir halt im moment auch!

Grüße,

David
LatteBMW
Du wirst ja wohl sehen, weöche Kabel zum Auto gehören und welche zum Xenon Kit. Bau einfach aus, dann bleibt nur ein Kabel übrig und da steckste deine original Beleuchtung wieder rein
cabriofreek
hallo,

also, ich hatte mir das auch mal eingebaut und wieder entfernt ...
an sich sollte nur 1 kabel - wie du auch schreibst - mit einem ori-
ginal-kabel verbunden sein (das, was an die xenonlampenfass-
ung geht) ... dieses auftrennen, dann kannste alle kabel vom hd
-kit entfernen (brenner, lampe, etc.) ... und das alte (kabel) wie-
der anstecken ... das sollte es gewesen sein ... good lack