Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fliesenharry
Hauptthema:
Hallo alle,

bei meinem 393 ez 2007 geht das verdeck normal auf.
es fährt auch ganz zu , aber verriegelt nicht, der motor bzw. die hydraulik summt weiter (hört man) und geht dann irgendwann nach 10 sec. auf störung.(rote led)

wenn ich aber den verdeckschließ-knopf kurz auslasse wenn das verdeck in der endstellung ist und gleich wieder drücke verriegelt das dach..

was kann das sein?

grüße

harry
andy93
Hi, ich würde mal zu BMW fahren und das Steuergerät vom Dach Updaten lassen was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß Andy
ultrano1
Hallo Harry,
Ich habe gelesen, dass Du auch schon das Problem mit dem nicht Verriegeln des Verdeck hattest. Ich habe das nun auch und bräuchte schnell Hilfe, da ich morgen früh schon den Werkstatttermin habe. Was war bei Dir defekt? Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen!

Gruß Ronny
fliesenharry
hallo,
der mikroendschalter war es...wann das verdeck einrastet.
ultrano1
Super! Danke für die Antwort. Warum auch immer, aber heute morgen ging das Verdeck wieder zu.

Darf ich fragen was der Schalter inkl. Einbau ca. gekostet hat, da ich denke, dass das Problem bestimmt wieder kommt!