Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mave
Hauptthema:
Hi, ich habe ein Problem mit einer 94er 316i Limo.
Habe das Auto abgestellt und etwa 10 Minuten später wieder starten wollen und nun läuft es nicht mehr.
Es startet nur mit Vollgas und will sofort wieder aus gehen. Praktisch geht die Drehzahl in den hohen Bereich, der Motor fällt wieder ab als ginge er aus und mit viel Glück heult er wieder hoch. Gas halten unmöglich.
Dabei hört man zwischendurch eine Art Fehlzündungen im Motor! Es knallt, aber man hört nichts aus dem Auspuff, nur diese Schläge im Motor.

Was soll das sein?!


Danke
BMW Onkel
Luftmengenmesser, ZKD, Motorsteuergerät, Lambda ect pp.