Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ingmar
Hauptthema:
Moin.

Wofür ist dieser Halter????
Halter Nr 12
Hat einer ne Idee oder erbarmt sich ein S50B32 Fahrer mal nach zu gucken`? Das wäre echt super.

Gruß

Bearbeitet von: Ingmar am 09.04.2011 um 21:33:09
M3andmore
Ich mach morgen mal nen Foto und schick es dir rüber. Da mein Motor ja eh gerade draussen ist, kannst du damit bestimmt was anfangen.
Ingmar
Das wäre super!!!! :-) **freu**

Es geht mir speziell um den unteren Teil wo das Blech fest ist.

Danke

Gruß
M3andmore
Gern geschehen. ;o)
BMWBT52
das steht doch mit bei, es ist der "Halter für das Warmeschutzblech"!
Ingmar
Moin.

Da wäre ich nicht drauf gekommen. ;-)

Die Frage ist für welches Blech, gibt ja nun im Motorraum nicht nur ein Wärmeblech. Ich habe alle hier und ich weiss nicht eins wie ich das mit diesem Halter befestige.
BMWBT52
Warmeschutzblech rechts

11 81 1 138 228
Ingmar
ALso das Blech ist bei mir nur über dem Gummi Motorlager mit dem mittlerem Loch im Blech befestigt.

Komisch