Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
samoablau
Hauptthema:
Hallo.

Habe die Suche schon benutzt, aber nichts passendes gefunden.

Im Normalfall gehen die NSW nur mit dem Stand- bzw. Abblendlichtz zusammen an.

Wie könnte man die NSW anschalten ohne den Drehschalter fürs Licht zu benutzen, also dass nur die NSW leuchten?

Hab bei mir jetzt so tolle H1-White-LED's drin und möchte die gern separat leuchten lassen.

Wie bekommt man den entsprechenden Teil der Verkleidung ab? Sitz der bombenfest?
Hab schon ohne Erfolg rummgefummelt. (Wo die Schalter drauf sitzen).
Jago
welchen Teil der Konsole oder Frontverkleidung meinst du ? Wenn es geht mit Foto, bin von der Comp Fraktion :P
Die Rechtliche sache ist dir Bewust ?

Zu deiner Frage an sich:
Da du angefangen hast rum zu friemeln wirst du denn Planverfolgt haben den Schalter mit einem anderen zu überbrücken ?
samoablau
Zitat:


Die Rechtliche sache ist dir Bewust ?



Ja, ist sie.

Ich meine das Stück Konsole, wo der (Licht-)Drehschalter, die Schalter für die NSW und Nebelrückleuchte und die Lüftung drin stecken.
Mein Plan war, irgendwie den Drehschalter zu "umgehen"...
Razor1337
Zitat:


Zitat:


Die Rechtliche sache ist dir Bewust ?



Ja, ist sie.

Ich meine das Stück Konsole, wo der (Licht-)Drehschalter, die Schalter für die NSW und Nebelrückleuchte und die Lüftung drin stecken.
Mein Plan war, irgendwie den Drehschalter zu "umgehen"...

(Zitat von: samoablau)





Was hast du davon, wenn du ihn spätestens zum nächsten TÜV-Termin wieder umrüsten musst, weil du so keinen TÜV bekommen wirst?

Halte ich für ziemlich sinnlos, ehrlich gesagt. Dürfte sich aber denk ich recht einfach gestalten, indem man einfach das Kabel was zum Drehschalter führt entfernt. So könnte ich mir das ggf. vorstellen, weiß es aber nicht aus Erfahrung.
samoablau
Zitat:


Was hast du davon



Eine hammermäßige Optik.
Ist ein schönes "Tagfahrlicht".
Muss zufällig bald zur HU. Werde dann berichten.