Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nagel254
Hauptthema:
Hallo,
irgendwie entriegelt sich meine ZV von alleine.
Das ist aber nur manchmal so,nicht immer.
Am Anfang dachte ich ,ich hätte sie nicht Verriegelt doch mitlerweile bin ich mir sicher sich das sie das selbständig tut.

Es ist nicht sofort sonder irgendwann nach einer gewissen Zeit. Da kann ich leider keine Zeit sagen wie lange es dauert.

Hatte in der Suche Funktion geschaut aber nichts passendes gefunden.
Abends schliesse ich ab und wenn ich morgens zum Auto komme ist es offen
Das macht er mal öffters und mal ne ganze zeit überhaupt nicht

Wie gesagt ist das ein sporadischer Fehler der erst nach einer gewissen Zeit die Türen wieder aufsperrt und nicht sofort nach dem abschliessen.
PS: Es ist ein Touring
Kann einer Helfen?
Nicore
Ist ein bekanntes Problem welches durchweg der Baureihen E34, E36, E46 zu finden
ist. Meist aber bei den Limos und dort ist der Kabelbaum zur Heckklappe das Problem.
Irgendwo ist unter der Isolierung eine Stelle gequetscht oder gebrochen. Würde dort
mal anfangen auf Druck- oder Knickstellen zu suchen.
DoubleH
KAbelbruchg im Kabelbaum in der Heckklappe. In dem Knick drin