Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
florek
Hauptthema:
Hi Leute,

hab ein Problem mit meinem Auto. Wenn ich den Schlüssel drehe (zündung), gehen sämtliche Leuchten an und die Zeiger gehen auch kurz hoch fallen dann jedoch wieder ab und das ganze wiederholt sich. Auf Stellung 2 wird alles ganz normal angezeigt. Batteriespannung im Stand ist 12,4 V, das sollte doch i. O. sein oder ? Wie kann ich rauskriegen ob es an der Lima liegt ? Bitte helft, muss mit dem Auto nächste Woche nach Brüssel.

Danke im voraus :)
sohn_des_odins
schreit eher nach anlasser! wenn du saft hast müsste der zumindest drehn! schau mal lieber ob der hinüber is! das mit den zeigern is der tachocheck!

MFG
florek
Kannst mir verraten wo der sitzz ? Is ein m43 motor
sohn_des_odins
folge dem keilrippenriemen, da kommste am anlasser vorbei ;)
florek
Kann ich den irgendwie lösen ? War da nich was mit hammer draufhauen?
sohn_des_odins
sagt der überhaupt noch was? wenn der ganz tot is muss ein neuer her! da nützt alles draufkloppen nix!
florek
Habe vergessen zu erwähnen das bei jdem startversuch den er macht die gesamte innenelektronik ausgeht.
sohn_des_odins
dreht der anlasser oder nicht?
florek
Erledigt :)

Hab den ADAC gerufen, die Spannung der Batterie ist beim starten auf unter 9 Volt gefallen, kann natürlich nicht reichen. Muss wohl ne neue Batterie her ^^

Irgendwelche Kaufempfehlungen?