Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cabrio318 i
Hauptthema:
Servus,

ich hab seit 1 woche ein 3er bmw cabrio.
jetzt ist mir der fensterheber kaputt gegangen auf der linken seite,kann ich das verdeck trotz defektem fensterheber öffnen? und wie könnte ich den fensterheber reparieren? das licht am schalter für den linken vorderen fensterheber ist ausgeganen und wenn man den schalter betätigt klickt es leise in der tür! was das los? ^^ kann man da noch was machen oder ist der fensterheber hin?

wär nett wenn jemand helfen könnte.


mfg

Bearbeitet von: cabrio318 i am 07.04.2011 um 01:57:58
mc_b0ng
hey,

ich kenn mich nicht mit cabrioscheiben aus, aber das verdeck sollte sich trotzdem öffnen lassen oder gehen die scheiben beim öffenen ein stück runter? bei dem cab von meinem bruder (ein opel, man. verdeck) hat das verdeck nichts mit den scheiben zu tun, es läßt sich öffnen und schließen egal in welcher position die scheiben stehen.

wenn das licht am schalter aus ist, würde ich auf einen defekten schalter tippen. das klicken kommt immer oder nur wenn du den schalter komplett drückst (damit es ganz zu fährt)?
ansonsten wird es wohl der motor sein. am besten türpappe entfernen und mal durchmessen was an spannung am motor ankommt.

gruß
jochen78
Hi

kannst ja mal testen ob es am Schalter liegt indem du den vermutlich defekten mit dem von der anderen Seite tauschst. Hab ich hier mal irgendwo gelesen.

MfG
Jochen
cabrio318 i
das mit dem schalter tauschen hab ich schon probiert nix geht.

























Salamanderking
das gleiche hab ich auch seit letzter woche.einmal ging es noch aber jetzt ist ganz aus.

mit dem schalter kannste doch selber prüfen wenn du den schalter drückst der alle runter fahren lässt.

oder wenn du die tür aufmachst dann fährt die scheibe auch kein stück runter.dach kannste auf und zu machen,nur beim zu machen musste die tür auflassen,da sonst das dach gegen die scheibe kommt.ich werd mal morgen den motor testen.