Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-Freak
Hauptthema:
Hallo Jungs,

ich hab mir einen gebrauchten Schiebedachschalter für mein elektrisches Schiebedach gekauft. Es handelt sich dabei um die vierpolige weisse Version..

ich wollte den Verkäufer (gewerblich) kontaktieren, da die Beleuchtung des Schalters nicht funktioniert (bei meinem alten Schalter ging sie)

Kann mir jemand sagen, ob diese Schalter immer mit Beleuchtung hergestellt wurden oder auch ohne?
DJ007
gude

meines wissens nach immer mit beleuchtung integriert... musst ja nachts sehen wo der kack schalter is, wenn du ma das schiebedacht aufmachst ... kenne nix gegenteiliges.
sohn_des_odins
hab auch noch keinen unbeleuchteten gesehen


mfg
E36-Freak
alles klar, Danke, hab ihn mal angeschrieben..mal sehen was er antwortet
sohn_des_odins
wenn du nen neuen brauchst meld dich hab noch welche, mit licht :-)
E36-Freak
Danke für das Angebot

ich bekomm nen neuen....

den alten soll ich entsorgen..

ist ja ein echt guter Kundenservice, aber wenn die Teile als "geprüft" verkauft werden, dann sollte man doch erwarten können das auch das Licht geht