Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
barracuda1985
Hauptthema:
Hi Gemeinde,
will mein Interieur mit Carbonstrukturfolie bekleben.
FRAGE:
Muss der Untergrund ( Kunstoff ;) ) dafür glatt sein,oder hält die Folie auch auf der Struktur?
Habe nämlich üüüüüberhaupt keine Lust das vorher alles glatt zu schleifen.

Um Antworten wäre ich äußerst dankbar.

Machts gut
barra

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.04.2011 um 22:22:21
M3andmore
Also glatt sollte der Untergrund schon sein. Du kannst das Material mit der Struktur aber abziehen. Da drunter sieht die Sache schon ganz anders aus.
BMWBT52
meiner meinung nach hält es glattgeschliffen besser da die konsole ja eine struktur hat.
barracuda1985
Cool,wie kann ich das abziehen? warm machen?
ClassicCoupe36
Du solltest die Mittelkonsole auf jeden Fall füllern oder schleifen, da die Folie ansonsten die unebene Struktur einer Orange annimmt. Orangenhaut ist nie gut.