Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
k0rny
Hauptthema:
Moin zusammen,

mir ist gestern zum ersten mal aufgefallen das ich an meinem Lenkrad leicht wackeln kann , d.H. wenn ich mit beiden Händen oben und unten bzw. rechts und links anfasse und dann jeweils zu einer seite druck ausübe, bewegt sich das Lenkrad um ca 5mm mit in die jeweilige Richtung....... Ist das normales "Spiel" oder oder hat ein Bauteil nachgegeben ? Fahre einen 316i compact

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.04.2011 um 21:27:40
Benny92
ist bei mir auch so, aber stört ja nicht wirklich. lieber ein bissl spiel als wenns bei dem kleinen ruck gleich das auto zur seite zieht
M3andmore
Ich würde auch sagen, dass 5mm absolut im Rahmen sind.
k0rny
Nein stören tut es nicht.... wie gesagt war mir nur zum ersten mal aufgefallen. Vielen Dank ;)
Horgh76
Wenn du dein Fester öffnest und von aussen am Lenkrad wackelst, wieviel spiel hast du dann bis sich die Reifen mitbewegen bzw du siehst das dort was passiert?
Mehr als 25mm sollten das nicht werden, sonst können die Spurstangen einen weg haben.