Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Redaktion2
Hauptthema:
Speziell für die Motorrad-Weltmeisterschaft MotoGP hat die M GmbH in Garching das BMW 1er M Coupé umfangreichen Modifikationen unterzogen und den 340 PS starken Kompaktsportler uneingeschränkt rennstreckentauglich gemacht.

Jede Menge Carbon, eine Titan-Abgasanlage von Akrapovic, Aerodynamik-Elemente an Frontschürze und Kofferraumdeckel sowie das Entfernen überflüssiger Elemente wie der Rückbank sorgen für ein signifikant reduziertes Gesamtgewicht bei einer gleichzeitigen Erhöhung des Anpressdrucks. Dazu kommen Fahrwerk und Bremsanlage aus dem Rennsport und fertig ist ein beeindruckendes Show Car, das in der MotoGP-Saison 2011 immer dann für Sicherheit sorgen wird, wenn der normale Rennbetrieb unterbrochen werden muss.

kl wurm
Vom X6M zum 1er M.

Auf jeden Fall die bessere und vorallem leichtere Wahl :D
Schaut chic aus, die Bilder mit dem "Serien M" schaun gut aus. Schöne PR Maßnahme :)
Marcomo
das einzig unaerodynamische am ganzen ist dieser hässliche blink balken auf dem dach!
da hätten die sogar bei ebay nen schöneren gefunden!
trozdem wirklich ein heisser schlitten!
sind solche poly carbonat scheiben im öffentlich strassenverkehrs eigentlich erlaubt?
SYRUS_88
Weis nicht wies in "D" ist, aber in "Ö" sind PC scheiben erlaubt, jedoch nur an den hinteren Seitenscheiben!
Marcomo
dann sind sie vileicht auch in CH erlaubt ;)
als hintere coupe scheiben!
FourbE
Zitat:


Weis nicht wies in "D" ist, aber in "Ö" sind PC scheiben erlaubt, jedoch nur an den hinteren Seitenscheiben!

(Zitat von: SYRUS_88)




ich glaub in "D" auch sonst wäre das ein problem beim csl mit der zulassung
Gendarmerie
sehr sehr schicker einser!
so könnte er auf der straße auch fahren XD
Denis Bmw
Cooles Safety Car =)
Geither
Finde ich auch auf jeden Fall besser. Auch wenn es ein "M" ist aber ein X6 macht sich in meinen Augen einfach nicht so gut auf der Rennstrecke.
M40fan
Was hat TopGear gemeint: Schreit förmlich nach C. S. und L. ..... Und ich bin ihrer Meinung ;-)