Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bree.sx
Hauptthema:
moin,

da meine Wagen mir immer anzeigt, das Kühlwasser wäre leer will ich den Füllstandgeber demnächst mal tauschen.
Ich habe aber keine Möglichkeit unter das Auto zu gelangen (Bühne/Grube) komme ich an den Sensor (der ja unterhalb des Ausgleichsbehälters sitzt) wenn ich die Stoßstange abbaue? (auch wenn es zeitlich mehr Aufwand ist)

gruß
Old Men
Ich weiss nicht welches Modell du fährst, aber bei meinem kann ich den Ausgleichsbehälter ausbauen, um an den Füllstandsgeber zu gelangen. Dann brauchst du nichts weiter auszubauen und es ist schnell erledigt.
330i Benny
wenn er ihn ausbaut, muss er ja wieder neu auffüllen und entlüften

ich habe es bei mir getauscht, in dem ich den

luftfilterkasten ausgebaut habe und dann unter dem ausgleichsbehälter den sensor

rausgedreht habe.
bree.sx
oh ganz vergessen, 318i VFL

genau, ich suche eine lösung ohne alles neu befüllen zu müssen, denn das wurde erst kürzlich getan.

jemand noch weitere ideen?