Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
szepkis
Hauptthema:
Hallo,

ich habe seit heute Morgen ein Problem mit der Leistung meines 320D Touring.
Beim Fahren auf der Autobahn kam es plötzlich zu einem Leistungsabfall, so dass ich nur noch maximal 100 km/h fahren konnte. Dazu kam dann ein surrendes Geräusch aus dem Motorbereich.
Das Anfahren klappt nach wie vor normal, nur ist die Beschleunigung äußerst schwach.

Zufälligerweise hatte ich mein Auto letzte Woche bei BMW in der Inspektion und dort wurde mir gesagt, dass der Druckschlauch vom Turbo zum LLK verölt ist. Kann der Leistungsabfall damit zusammen hängen oder gibt es dafür eine andere Erklärung?

Bin für jeden Tipp bzw. Ratschlag dankbar.

Gruß,
Christoph
nismo.2008
Ja , die Aussage deines :) deckt sich gut mit dem Leistungsverlust , wird wohl etwas an der Zwangsbeatmung den Löffel abgegeben haben.

Fragt sich eigentlich nur warum die Herren und Damen bei BMW / du nichts dagegen unternommen haben.