Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bimf
Hauptthema:
Hallo habe seit kurzem bei meinem Coupe ein Knacken an der HA ( glaube auf der Linken Seite ). Das Geräusch kommt vorallem in engen Linkskurven und manchmal beim Rückwertsfahren.
Das Geräusch äußert sich durch ein einmaliges Knacken ( relativ laut und deutlich zu hören ) pro Kurve.
Was könnte das sein? Irgendein Lager? Domlager ( wurde vor kurzem gewechselt ) ? Längslenkerlager? Gibt es sonst irgendetwas was es sein könnte?


schonmal danke für eure Hilfe

mfG

bimf
AmaroX
knacken heißt meist immer Feder gebrochen aber da solltest du am besten mal nachschauen ob du da irgendwas ungewähnliches dran findest
bimf
habe nachgeschaut Feder ist nicht gebrochen

wie kann ich feststellen ob z.B. das Längslenkerlager defekt ist?
AndreCSI
hallo,

hatte ich auch bei meinem m3.

gesucht gesucht und nix gefunden.habe dann lenkslenker lager von powerflex rein und weg war es.

Vielleicht hilft dir das. würde da anfangen ;)

gruß alex