Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sora
Hauptthema:
Ich habe das Problem, dass bei 5300 U/min das Gas aussetzt. Der BMW Werkstattcomputer zeigt leider nichts an, sodas auch die Herren von BMW ratlos sind. Mal geht es, mal nicht. Das nervt ganz schön auf der Autobahn.

Hat jemand mal von diesem Sch... gehört??

BMW 318i e36 Touring

Hounddog
Kontrolliere mal den den Gummi zwischen Luftmassenmesser (am Luftfilterkasten) und Motor.

Wahrscheinlich ist der Porös und gebrochen,somit bekommt der motor falschluft und geht nicht mehr gescheit.

Falls der fall sofot austauschen!



sora
Hi,
na dann werd ich mal nachschauen.
Aber schon seltsam oder? Immer bei der gleichen drehzahl.
na ok, wenns erfolgreich ist, melde ich mich