Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
saschalein
Hauptthema:
Hi,

ich hab am Wochenende versucht mein iPhone an das große Radio mit Touchscreen anzuschließen.
Da ist ein USB und ein iPod Kabel im Handschuhfach.

Wenn ich das iPhone an das iPod Kabel anschließe wird es auch geladen.
Allerdings steht dann im Radio, dass es nicht unterstützt wird.

Muss ich das Navi/Radio updaten damit das funktioniert?
Würde gerne den iPod vom iPhone benutzen :)

Grüße,
Sash

Oxymoron
Zitat:

ich hab am Wochenende versucht mein iPhone an das große Radio mit Touchscreen anzuschließen.



Serienmässig gibt es kein Navi mit Touchscreen von BMW.
Dh ist es schwierig den Fehler zu finden, da man nicht was genau für ein Gerät verbaut ist.

MfG
saschalein
Hm mir fehlt noch die Anleitung da steht das bestimmt drauf.

Angegeben wurde es so:

Hifi:
550 Bordcomputer
601 TV-Funktion
608 Navigation 16:9 incl. Blue Tooth-Handyvorbereitung + Anschluss für MP3/i-pod/SD-Karte
674 Hifi-System Harman-Kardon

Kannst du damit was anfangen? Dachte man kriegt das Navi so von Werk aus?
saschalein
Hier mal ein Foto von dem Teil:



Bearbeitet von: saschalein am 10.03.2011 um 13:16:10
Mythos3er
Das ist das Werks-Navi, allerings ist das kein TOUCH_Screen. ;-)
Zu deinem Problem kann ich dir leider nichts sagen.
saschalein
Und warum kann ich dann mit meinem Finger lauter/leiser machen und die Lieder mit klick auf das Display abspielen? :D
Wonger
Zitat:


Und warum kann ich dann mit meinem Finger lauter/leiser machen und die Lieder mit klick auf das Display abspielen? :D

(Zitat von: saschalein)




Unikat :)