Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Redaktion2
Hauptthema:
Noch handelt es sich lediglich um relativ vage Ankündigungen, aber eines ist unverkennbar: Die BMW M GmbH bereitet sich momentan intensiv auf den nächsten großen Launch vor, denn nach dem BMW 1er M Coupé vor wenigen Wochen soll noch in diesem Jahr ein weiteres wichtiges Modell vorgestellt werden.

Nachdem im vergangenen März die neue 5er Limousine (F10) vorgestellt wurde, war es nur eine Frage der Zeit, bis es auch wieder einen BMW M5 gibt und offensichtlich ist nun die Zeit gekommen, um Fans in aller Welt auf dieses Ereignis vorzubereiten. In einem ersten Video sehen wir die neue Power-Limousine, die erstmals von einem aufgeladenen V8 angetrieben wird, bei spaßigen Testfahrt im Schnee und wir gehen davon aus, schon bald weitere Infos zu erhalten.

Denis Bmw
Interessant, da bin ich mal gespannt, wie die ersten Testergebnisse ausfallen.
Schade nur um den V10
Naja
DirtyHarryFD
hab das teil vorhin auf der A99 münchen ostumfahrung gesehen
hamudi-89
M GmbH = Ich liebe dich :D
M-Insomnia
Hammer!
Die M-GmbH geht einfach richtig ab! Bin mal gespannt wie das M-Paket aussieht
Aber der V8 mit Turbo hat bestimmt Dampf ohne Ende!!!

Weiß-Blau-Fan-Rude
Der Sound des V10 fehlt mir, aber ich bin ja nicht die Zielgruppe.

Hab ihn schon mehrmals Live hören können bei der Vorbeifahrt, und er ist ziemlich brav im Ton soweit ich das beurteilen kann.
Dangerous
Gut gemacht das Video, bin gespannt auf den M5.
novesori
Gestern mein Neufahrzeug in München abgeholt und einen Zwischenstop in Garching gemacht (ganz in der Nähe vom M-Werk). Da habe ich den auch vorbeifahren sehen, schön 4 Endrohre, maskiert, und toller Sound. Hat aber nicht ganz hoch gedreht :D
Nicore
Zitat:


Der Sound des V10 fehlt mir, aber ich bin ja nicht die Zielgruppe.

Hab ihn schon mehrmals Live hören können bei der Vorbeifahrt, und er ist ziemlich brav im Ton soweit ich das beurteilen kann.

(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)




Aber gerade der V8 hat einen sehr prägnanten unverkennbaren und
einzigartigen Klang. Die V10 oder V12 Motoren laufen irgendwie "zu ruhig".
Also auf den M5 bin ich echt gespannt!