Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chef animateur
Hauptthema:
hallo, ist der durchmesser unterschiedlich bei dem emblem von der motorhaube und der kofferraum ?
also unterschiedlicher durchmesser ?

Schreibwaise
Heiho,

kommt auf Dein Modell an (Baujahr, Typ, Bezeichnung). Bei meinem E36 sind die Embleme vorne und hinten gleich groß, bei anderen Modellen nicht.
chef animateur
Limo baujahr 91 und 3/c

ps: ich kann nicht nachmesser, weil der wagen momentan von meiner freundin benutzt wird und ich wollte mir neue emblem kaufen

Schreibwaise
Heiho,

dann hast Du ja das gleiche Modell wie ich, nur 1 Jahr älter. Die Embleme SOLLTEN also vorne und hinten den gleichen Durchmesser haben, es sind die Mittleren, nicht die ganz großen, aus dem Kopf weiß ich den Durchmesser jetzt nicht so ganz....
dieleudewolbeck
Bei meinem 320i 6/92 sind die Embleme gleich groß.

Ist Baujahr und Modell abhängig, wie Schreibwaise schon sagte. Bei dir dürfte es aber gleich groß sein.



Viel Spaß noch !!!




Bearbeitet von - dieleudewolbeck am 07/05/2004 18:32:02
joecrashE36
Die Embleme sind bei der Limo (E36) immer
gleich gross auch manche sind untereinander
austauschbar..(habe eins vom Kofferraumdeckelauf einen E32 getauscht)