Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
humanica
Hauptthema:
hallo , meine servopumpe von meiner 323i limo bj 2000 (VFL ) ist kaputt gegangen . Weiß jemand welche pumpen ich alle verwenden kann ? habe eine vom 5er 525i , händler meinte die würde auch passen - tut sie aber nicht . Habe gehört die wurden irgendwann um 2000 etwas umgeändert . Kann ich auch vom 325 328 etc welche nehmen . Finde überall nur " passt in alle e46 " bei den händlern und in foren " meine 325i pumpe passt nicht in meinen 323i " .
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.03.2011 um 12:41:33
Marsch
Also soweit ich weiß müssten die Pumpen passen. Bei manchen ist nur die Halterung anders. die kann man aber meineswissen umschrauben.
Don King
schaust du hier. klick
ist die nr.1
Don King
lt. dem teilekatalog passt die vom 5er nicht.