Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ca1988
Hauptthema:
Hallo, da es jetzt so langsam wieder wärmer wird und ich mein Auto ab März wieder fahren darf, habe ich eine Frage:

Habe über den Winter die Batterie abgeklemmt, muss ich da die Aktivlenkung wieder neu anlernen
oder irgendetwas in diese richtung machen?

Mit den Fensterhebern und der Uhrzeit und den Radiosendern ist mir klar.

Danke
Gruß
Christian

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.02.2011 um 09:13:17
IchMagBMW
Ähem Aktivlenkung? Beim E46? Nope, die wurde im Dreier doch erst ab der E9x Serie verbaut.
novesori
evtl. Servotronic?? Aber wenn, was soll man da bitte anlernen?
ca1988
Habe mal was darüber gelesen, dass esmit der Geschwindigkeitsabhängigen lenkung probleme geben kann, wenn die batterie länger weg ist.
BMW-E30-SLS
Aber seit wann hat der E46 sowas? Das ist mir neu, dass die Lenkung sich verändert bei höherer Geschwindigkeit oder dass er ne Aktivlenkung hat...


Lg
ca1988
OK dann habe ich da vielleicht etwas verwechselt entschuldigung.

Bitte löschen
novesori
Gib mir mal bitte die letzten 7 deiner Fahrgestellnummer, dann schaue ich schnell nach ob du irgendwas ähnliches hast. Weil eigentlich gab es keine Servotronic, und schon gar keine Aktivlenkung für den E46.. Aber wer weiß.

Also falls du Interesse hast schreib mir eine PN.