Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mijenn
Hauptthema:
Hallo, wenn ich die Zündung auf Stufe 2 stehen habe ( Motor aus )
ist mir aufgefallen das ich ein "klacken", oder "tocken". Ca. alle 1 - 2 Sekunden höre...

Ich höre es im Auto beim Amatubrett (so Fahrerseite) irgendwo dahinter und aussen wenn ich die Haube öffne oben zum recht bis mittig in dem bereich "http://i51.tinypic.com/264t6c0.jpg" (ist nicht mein Bild habe es nur genommen um zu zeigen wo ich meine.)

Übergang Karosserie / Frontscheibe. Kenn das jemand ?

hoffe ihr könnt mir helfen danke
Moppi
Wasserventil der Heizung
ASCO 328i
Zitat:


Wasserventil der Heizung

(Zitat von: Moppi)





RICHTIIIIIIG
Max BMW E36
Wie schon genannt -> Wasserventil für den Innenraum

Sei froh solange es klackert. Wenn es mal nicht mehr klackert ist es meist defekt/oder steckt.

Meines klackert seit ca. 2 Monaten nicht mehr.
Ärgerlich im Winter wenn´s im Innenraum nicht wirklich oder nach längerer Fahrt erst warm wird.(Trotz Betriebstemperatur)

Laut BMW Werkstatt sollte dass Ding neu über 150 Euro kosten. Dann lieber doch ein gebrauchtes.
italoBMW
ahh gut.. jetzt weiss ich endlich was es ist :)

hab es auch oft gehört... aber iwie hatte ich mir eingebildet das es nur manchmal war.. das nächste mal mache ich mal meine heizung aus mal sehen ob es weg geht :)
Mijenn
Guten Morgen,

Ich danke euch erstmal für die Antworten ;-) Danke