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SIGGI E36
Hauptthema:
Hey...
So hier habt Ihr eine bebilderte Anleitung wie diese Teile erneuert werden für den e39 oder e38 auch der e53 die Arbeitschritte sind ähnlich.

Nur beim e38 und e53 muss eine Vermessung durchzogen werden, die Sturzschraube wird erneuert mit Mutter somit verstellt diese sich.

Beim e39 ist keine Vermessung vorgeschrieben.

Also hier mal die Bilder es handelt sich hier um einen e38, falls Fragen offen sind hier einfach stellen Hilfe kommt danach auch zwecks Drehmomentwerten.
lg.













































Bearbeitet von: SIGGI E36 am 15.02.2011 um 23:20:28



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.02.2011 um 20:04:01
chickenwingattack
Danke Siggi, wieder eine tolle Anleitung.
SIGGI E36
Zitat:


Danke Siggi, wieder eine tolle Anleitung.

(Zitat von: chickenwingattack)




gerne.........kennst du das symbol (+-)
Snake323
Hallo Siggi.

Mal eine Frage. Kann man das analog für den E60/61 verwenden? Bei nem Kumpel quietscht es mächtig auf der Hinterachse. Sieht stark danach aus, dass die Lager defekt sind.

VG und Danke.
SIGGI E36
Zitat:


Hallo Siggi.

Mal eine Frage. Kann man das analog für den E60/61 verwenden? Bei nem Kumpel quietscht es mächtig auf der Hinterachse. Sieht stark danach aus, dass die Lager defekt sind.

VG und Danke.

(Zitat von: Snake323)




hey....
die arbeiten sind fast identisch nur beim e61 mit luftfahrwerk musst du die luft rauslassen wegen Luftbalg.
Habe noch keinen e60/61 gemacht da mir keiner mit kaputtem Kugelkopf vorgekommen ist.
Laut Anleitung soll ne Vermessung vollzogen werden.
lg.