Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
capitano03
Hauptthema:
Hallo Jungs
würde gerne vom sicherungskasten eine zündplusleitung für meine fußraumbeleuchtung verlegen.
Welche teile brauch ich?
Wie kann ich dies abgreifen?
Rockford Fosgate E30
vom sicherungskasten? warum? geh doch direkt unter dem lenkrad an ein geschaltenes kabel...oder vom radio...dann klemmst eine sicherung und nen schalter dazwischen und gut...
capitano03
weil es einfach die sauberste lösung ist vom sicherungskasten weg zu gehen. Aber wenn mir hier keiner helfen kann werd ich wohl deine Methode anwenden müssen