Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Junky86
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 15.02.2011 um 06:40:57 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo und zwar bin Ich am Rätseln was das für ne Heckschürze ist die der User da drauf hat !

Link

Leider bekomm ich von Ihm keine Antwort deshalb wollte ich euch mal um Rat Bitten.
So wie ich des sehe und vermute Ist das ne Originale mit einen Heckansatz aber welcher???
Wäre schön wenn Ihr mir Helfen könnt!
MFG

Bearbeitet von: angry81 am 15.02.2011 um 06:40:57
DonC
ist das m3 heckschürzenansatz von rieger musst du mal im online katalog durchsehen da ist die auch drinnen.
angry81
warum schreibst Du nicht den Besitzer an?
BMW-Junky86
Hab ich aber er reagiert nicht! Warum hat die stoßstange dann Katzenaugen! Das hat nur die Originale!
Doedelhai159
DonC hat doch geschrieben:

ist das m3 heckschürzenansatz von rieger

der das bedeutet nich, dass es ein ansatz für die m3 heckschürze ist, sondern ein m3-ansatz für die originalheckschürze.
BMW-Junky86
danke hast recht :) dann werd ich mal nachschauen Mfg