Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rocknrollarchie
Hauptthema:
hi zusammen. sagt mal was kostet eine hinterachse vom compact mit scheibe hinten! (mit asr / komplett) . ich habe da jemanden der würde sie mir verkaufen und nur stelle ich mir die frage ob es sich überhaubt lohnt im e30 cabrio mit scheibenbremsen hinten sie zu verbauen!. vorderachse komplett hab ich!
Ecki_e30
Also unbedingt brauchen tust du eigentlich nur die beiden Schwingen. Die habe ich vor kurzem für 50,- Euro gekauft. Denke dass das ein akzeptabler Preis ist. Den Rest der Achse würdest du theoretisch nicht brauchen, somit "sollte" es nix mehr zusätzlich kosten. ^^
rocknrollarchie
ja danke..dachte nur an den 5 loch sache..aber davon bin ich jetzt ab.. bremse naja da kann ich ja auch an der originalen was machen..zylinder vom 5er hab ich schon ..den bkv hab ich auch schon vom 7er..
Ecki_e30
Also wenn das Geld eher weniger ne Rolle spielt, kann ich nur auf das 312/294mm System von Tino hinweisen. Kostet zwar sein Geld, aber für mich persönlich jeden Cent wert.
rocknrollarchie
das mache ich im winter erst.. vorher lohnt das nicht..da ich wenn alles neu machen will..deswegen die achse!.