Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kelly
Hauptthema:
hi leutz,
könnte mir bitte mal jemand sagen was ich bei der 100.000 km inspektion beim e36 323 bj 95 machen muss? wäre super!

E30Stift
Wenn eine Inspektion 2 fällig ist, dann: Ölwechsel, neue Zündkerzen, neuen Luftfilter, neuen Mikrofilter ( wenn du Klima hast), Bremse schmieren vorne und hinten. Luftdruck, Lichter prüfen, ich würde auch einen neuen Krafstofffilter rein machen. Dann schaust du nach den Bremsschläuchen, der kompletten Achsaufhängung, und dem Auspuff. Des kannst du normal aber auch alles im Serviceheft nachlesen, steht dort alles drin.

Gruß

Dominik

M - Der stärkste Buchstabe der Welt!
Gatorator
ich würde dir dabei helfen. Schau halt im Serviceheft nach oder fahr direkt zu BMW, oder komm zu mir und farg den Meister aller klassen.

tiefer liegt nur die titanic
Marcel.d
Laut Serviceheft:
- Zündkerzen erneuern
- Luftfilter erneuern
- Öl im Schaltgetriebe wechseln
- Öl im Automatikgetriebe wechseln
- Öl im Hinterachsgetriebe wechseln
- Stärke der Scheibenbremsen hinten prüfen
- Feststellbremse prüfen
- Antribeswellen auf Dichtheit prüfen
- Kupplungsmitnehmerscheibe auf Verschleiß prüfen

zusätzlich sämtliche Prüfungen vo Inspektion I

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage
kelly
danke


mfg
kay