Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Redaktion2
Hauptthema:
Für alle, denen der normale BMW 5er Touring nicht schnell genug ist, gibt es bald Abhilfe aus Buchloe: Alpina wird neben der Limousine auch den Touring zum BMW Alpina B5 Biturbo machen und verschafft dem Lademeister 507 PS und 700 Newtonmeter maximales Drehmoment.

Seine Publikumspremiere wird das neue Fahrzeug auf dem Genfer Automobilsalon Anfang März feiern, aber schon jetzt gibt es bei BimmerToday.de ein exklusives Rendering zum neuen B5 Touring. Offizielles Bildmaterial von Alpina wird es vermutlich Ende Februar geben, mit größeren Überraschungen ist aber nicht zu rechnen.

Denis Bmw
Fettes Teil mit ordentlich Bums
bubo_bubo

Viel Spaß an der Zapfsäule!
SittenserSquad
Ich denke, wer sich so ein Geschoss holt, zahlt das auch aus der Portokasse (zumindest die absetzbaren Leasingraten) und lächelt über die Spritpreise. ;)
SAKYH
die ersten Auslieferungen gehen also demzufolge zu den Saudis....


;-)
bubo_bubo

Bei Mercedes steht doch bei den Dingern über 3,0 L Hubraum noch wenigstens Blue Efficiency drauf, ;)
BMWcult
Also hier über Verbrauch zu sprechen ist schon bisschen müßig. Wenns danach geht sollten wir alle lieber 116d fahren oder am besten gleich Toyota Prius ,hauptsache schönes Umweltlabel drauf. Der ALPINA ist doch 1a...mit dem richtigen Kleingeld würde ich direkt Kurs aufs Allgäu nehmen.