Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw1Power
Hauptthema:
Hallo Guten Abend erstmal,

bin neu hier und habe seit 2 Tagen einen Bmw 1er gekauft. Da ich mich noch nicht so gut auskenne wollte ich mal nachfragen ob ich mein BMW Navi in Pfeilansicht in Kartendarstellung ändern kann? Wenn ja was braucht man dafür?


Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten

MfG

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.02.2011 um 22:31:21
Maninblack
du hast vermutlich nur das navi business oder?! dann gehts soweit ich weiß nicht
Bmw1Power
Ja genau, habe das navi business.

Hab aber auch welche gesehen die mit dem Business auch eine Kartendarstellung hatten.
PeacemanKGH
servus,

beim mask gab es während des bauzeitraumes e8x eine neue gerätegeneration. diese konnte dann auch von pfeil- auf kartenansicht umgestellt werden. es ist also wie immer eine frage des baujahres und evtl durchgeführter veränderungen (nachrüstungen, umrüstungen, reparaturen...) am auto ob die darstellung verändert werden kann.

dazu sollte es aber bereits mehrere threads geben. einfach mal die suche benutzen...

grüße
STAF
wenn ich nicht irre, dann wurde dies mitte 2007 umgestellt. also die navis vorher hatten nur pfeilansicht, alles danach kann auch kartenansicht.
Bmw1Power
also ich hab 10/05..