Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Redaktion2
Hauptthema:
Im Herbst 2011 wird BMW den neuen BMW 1er mit der internen Bezeichnung F20 auf den Markt bringen, aber schon jetzt gibt es relativ aussagekräftige Spyshots und gute Renderings zur zweiten Generation des BMW-Modells für die Kompaktklasse.

Zunächst wird es den 1er nur als Fünftürer geben, aber schon in der ersten Jahreshälfte 2012 wird auch der Dreitürer verfügbar sein. Coupé und Cabrio folgen später, alle vier Varianten werden ihre Kraft an die Hinterräder leiten. Für den Vortrieb sorgen neue aufgeladene Vierzylinder-Motoren mit noch niedrigeren Normverbrauchswerten, außerdem sind sowohl bei den Benzinern als auch bei den Dieseln aufgeladene Dreizylinder auf dem Programm.



(Bilder: Gmotors.co.uk)
Asko
wird wesentlich schöner als der aktuelle 1er 4/5-Türer !

FourbE
gefällt mir irgendwie garnicht ... von vorne sehen die modelle sich alle so ähnlich. immer die gleiche motorhaube das ist mir alles too much linienführung ... wers mag bittes schön

aufgeladene 4- und 3-zylinder ist auch nicht meins aber um sparsam zu sein gehts wohl nicht anders. SCHADE
Maddinz
ich finds klasse das der endlich ma en bisschen böser schaut.
das aktuelle gesicht ist viel zu zart.
da hatte man ja mehr angst vor nem golf IV.....
fürn 116 und 118 mag das ok sein,
aber ab 120 "i" oder "d" hat man doch vortrieb und da kann ma ruhig krimmig schaun.
darauf habe ich lange gehofft. klasse : )

muDd
die ganze "f" reihe wird ein reinfall... gefällt mir überhaupt nicht!!
bubo_bubo


Sieht ein bisschen aus wie der aktuelle 5er Touring mit Auffahrunfall! Linienführung finde ich auch etwas übertrieben - hab mich gefreut, dass die neuen BMW Modelle nach Designerwechsel wieder etwas ansehnlicher werden - aber anscheinend zu früh gefreut!?

Wenigstens die 3er Reihen sind und bleiben gelungen!
Roughy
Elegant ist was anderes.

Sollte er so auf den Markt kommen, können die Tuner ja gar keine Monsterface umbauten mehr anbieten.

Tja früher war alles besser...
Percy 81
sieht richtig gut aus
lady marmelade
find den auch überhaupt nicht ansprechend
sehen jetzt fasst alle gleich aus vorn...
LANGWEILIG
Mr.Carter
weiß garnicht was ihr habt,
bei jedem neuen Modell liest man das gleiche Gemecker,
"sehen alle gleich aus" natürlich es ist doch eine Modellfamilie und das war auch in der Vergangenheit schon immer so.
Oder wollte ihr mir erzählen, dass sich E32 E34 und E30 nicht ähneln?
Nur Hater hier unterwegs.
3erbmwibk
E30 E34 E38 E 39 das waren noch schöne BMW"s die neuen schauen zu Asiatisch aus..
Metallsau
sieht weswlentlich erwachsener aus. wobei die erlkoenige total haesslich anmuten hoffentlich trifft dss erste bild.zu
DJ007
Super schönes Ding :) wäre ne überlegung wert, das gute stück für die frau zu kaufen ;)
Mayo320i
Schließ mich da Mr.Carter an.

Alle Modelle weißen gewisse ähnlichkeiten auf. BMW F10 -> F20
Ich habe aber auch das gefühl, dass alle neuen BMW Modelle hier für optisch nicht schön empfunden werden. Kann ich nicht verstehen!

Optisch Individueller als der VW- Audi Einheits Look sind die BMW Modelle von heute auf jedenfall:

Finden den neuer 1er top, weißt eckige Formen auf.
hamudi-89
Ich weiß garnicht was manche hier haben ... Entweder es gefällt einem , oder nicht ... Geschmäcker sind verschiden und BMW kann sich nicht nach allen richten ;) Ist auch gut so ..

Ich finde den neuen 1er weder hässlich , noch irgendwie verunstaltet , er wirkt erwachsener , sportlicher und eleganter als vorher ;)

lg
BMW_E36er
Ich finde BMW hat mal wieder ein optisch sehr gelungen Wagen entworfen.

Zu der Aussage: "Ähhh sehen alle gleich aus!" kann ich mich nur Mr. Carter anschließen. Gut e38, e39 und e46 sind nicht identisch, weisen aber auch gleiche Züge auf; außen wie innen. Der einzige ohne Gegenspieler ist der wohl e36. Ansonsten hat BMW doch eine große Palette an facettenreichen Fronten und Hecks oder? Es ist nicht wie bei VW, wo nun heute wirklich jeder Wagen aus jeder Gruppe die gleiche Fresse hat, von Polo bis Amarok.

Klar haben die alten Modelle mehr Charakter, aber meint ihr nicht, dass die heutigen Modelle in 20 Jahren auch so rüber kommen?

Zu Motoren: Ich finde es auch Schade, dass BMW kleine aufgeladene Motoren bauen will, aber die Spritsparfutzis und VW verwöhnten Idioten wollen nunmal zurzeit solche Motoren, scheiß auf die Haltbarkeit anscheinend.

Egal BMW bleibt für mich immer die Nr. 1!

Gruß Dan
evergreen1
sieht aus wie n X1 von vorne :(
chintok
die seitenführung ist gelungen. würde einen solchen mit sicherheit kaufen. bin mal gespannt auf die Motoren, deren Fahrleistungen und Verbrauch! =)

Muss ja wissen ob ich meine abschiessen soll! ;P
C-Webb
BMW died....

:-(



Meine Meinung.