Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KingCJ
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 19.01.2011 um 17:48:09 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 03.01.2011 um 15:32:25 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hi alle zusammen!
Ich wollte gerne einen neuen Syndikat-Club für den Raum Cloppenburg und nähere Umgebung aufmachen.
Weil es in der Gegend scheinbar einige Fahrer/innen gibt die auch öfter hier auf der Seite Online sind.
Würde es da für jmd ein Problem geben?
Wie kann ich am besten Kontakt mit den Fahrern/innen aufnehmen?

Wäre froh über ein paar Ratschläge!?

MfG
Chris

Bearbeitet von: LatteBMW am 03.01.2011 um 15:32:25

Bearbeitet von: angry81 am 19.01.2011 um 17:48:09
Dimon91
mach doch einfach ein kleines treffen in clp am besten im Frühling, schreib hier alle im forum aus clp an und lade die ein da und dort kann man über ein club labbern wenn genug leute kommen und interrese haben.
Ich wäre dabei .

Mfg
Dimi
Flitzer89
also ich find auch das das keine so schlechte idee ist...weil wir haben sehr viele bmw fahrer/innen hir in clp und die paar sag ich mal die hir angemeldet sind können es ja weitergeben an die anderen ...wenn sagen wir mal hir ein treffen stattfinden sollte....

alex
Neob18
hört sich wohl interessant an, sind von mir zwar noch ca. 80 km, aber viel näher als andere BMW Clubs.
Dimon91
da ich schon sowieso schon lange lust auf einen bmw club habe lasst doch mal in clp treffen und drüber labern man kann ja klein anfangen mit paar leuten und später kommen sowieso mehr dazu.

Mfg
Dimi
Flitzer89
das könnt man ja machen...ich hörte der 13 februar ist ja in clp von hir aus ein kleines teile treffen...dort könnt man ja hin....und ich schätze das ich wohl nicht der einzige währe der da hin fährt oder???
Dimon91
ich bin dort natürlich auch anzutreffen ;)
wär ziemlich gut wenn noch mehr kommen dann kann man drüber reden.

Mfg
Dimi
M-Point
Moin.
Und ist ein BMW-Club entstanden?
Bacardijunky
Scheint wohl nicht so
320er2.5
Moin. Habe gesehen das dieser Beitrag Nu n paar Jahre her ist. Aaaaber. Bin neu in den Raum clp gezogen und suche jetzt n paar gleich gesinnt und eventuell n Club. Gibt es den jetzt mittlerweile im Raum clp? Lieben Gruß