Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Huynh
Hauptthema:
Überschriften bitte aussagekräftig wählen! angry

Hallo Jungs

Ich habe hier ein problem und zwar geht es um meinen M3 E30.... möchte gerne einen Kw Gewindefahrwerk V2 montieren....

meine frage... muss man die federbeine ausbauen und einen gewinde auf die alte federbeine montieren? und gibt es in der variante Inox?

Antwort von KW Schweiz: Sie müssen die Federbeine einschicken und wir werden einen Gewinde drauf montieren und Verzinken..... kostet 2000 euro

problem ein kollege von mir hat auch einen M3 E30 und hat V3 Inox??????!!!!!!! und musste die Federbeine nicht einschicken....... aber das war vor 10 jahre...


Danke euch schon mal

Gruss Huynh

Bearbeitet von: Huynh am 22.01.2011 um 19:14:24

Bearbeitet von: Huynh am 22.01.2011 um 19:18:19

Bearbeitet von: angry81 am 22.01.2011 um 19:31:51
buddy330
Beim E30 müssen die Federbeine eingeschieckt werden.
Aus den Federbeinen werden dann die Federbeine mit Gewinde gefertigt.
Matze330i
Das Fahrwerk gibt es definitiv nicht in Edelstahl. Und einschicken musst du die Federbeine auf alle Fälle weil so ein Fahrwerk nur im Austausch gibt. Denn am Federbein ist der Achsstumpf fest, und nicht so wie beim e36 oder e46. Sollte es wieder erwarten anders gehen, sag bitte sofort Bescheid. Dann bestell ich sofort ein Fahrwerk für 1300€ und verticke dann meine Federbeine bei eBay.
Ala ich das letzte Mal mich für die Preise der Federbeine interessiert habe wurde so um die 800 aufgerufen. Alleine deshalb wäre KW blöd diese so abzugeben.
buddy330
Oder zu zahlst eine saftige Pfandpauschale für die Federbeine.
Das geht auch
Raffe
Wo ich mein Kw bestellt habe, wollte ich das auch mit dem Pfand machen.
Da sie aber keine Federbeine mehr da hatten, musste ich dann doch meine einschicken.

MfG
LatteBMW
Zitat:


Das Fahrwerk gibt es definitiv nicht in Edelstahl.
(Zitat von: Matze330i)




Falsch, die INOX Line Serie gibts auch für den E30 M3

@Huynh .. also vor 10 jahren gabs aber noch V3, geschweige denn die INOX Serie.
Fahr mal zum Tuner umme Ecke, die brauchen meistens vorher keine Federbeine einschicken und der Pfandpreis ist nicht so hoch.
Matze330i
Zitat:


Zitat:


Das Fahrwerk gibt es definitiv nicht in Edelstahl.
(Zitat von: Matze330i)




Falsch, die INOX Line Serie gibts auch für den E30 M3

(Zitat von: LatteBMW)




Da bin ich gespannt wie das realisiert wird. Von meinem Verständnis ist es nicht möglich das olle Rohr denn mehr ist es nicht, an den Achsstumpf zu bauen. Gehen tut es aber danach muss es trotzdem verzinkt oder lackiert werden.

Wenn du bei KW anrufst werden sie dir sagen das es das Fahrwerk nicht in Edelstahl gibt.
LatteBMW
Also laut meinen Händlerunterlagenhaben die auch die INOX Serie für den M3. Ich ruf da morgen mal an
Matze330i
Zitat:


Also laut meinen Händlerunterlagenhaben die auch die INOX Serie für den M3. Ich ruf da morgen mal an

(Zitat von: LatteBMW)




Genau und aufgrund diesen Unterlagen (mein Kumpel ist auch Händler) eollten wir auch eins bestellen. Aussage war gibts nicht da, technisch nicht möglich.