Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Liteon
Hauptthema:
Kurze Frage:

Passen die Sitze vom E46 in den E36?

(Die Vorderen)
NIB
Hallo

gib mal in die Suche Sitze e46 ein da wirst du fündig.
SuMo-Driver
So sieht's im E36 aus:

verdammt warum geht das nicht. Na dann per Link: http://img239.imageshack.us/my.php?image=pdrm43267bk.jpg

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 18.03.2007 21:13:43
DoubleH
Bild geht nicht
LatteBMW
Zitat:


Hallo

gib mal in die Suche Sitze e46 ein da wirst du fündig.

(Zitat von: NIB)




Das kennt er wohl nicht und DoubleH kann nicht auf ein Link klicken *gg* Aber bin ja ein lieber Junge

Link-Sitze

Und hier das Bild



Bearbeitet von - lattebmw am 18.03.2007 22:30:17

Bearbeitet von - lattebmw am 18.03.2007 22:36:50
SuMo-Driver
@ Latte, Danke für die Unterstützung.

Hab irgendwo was falsch gemacht.

Heute bist DU aber sehr, sehr freundlich :-)) Freut mich !!
LatteBMW
Ja SuMo, kann auch anders *ggg*
Bad-Gerry
Hallo,
Ich bin noch neu hier im Forum und kenn mich noch nicht so richtig aus wie ich jetz ein neues Thema eröffne etc.....Hab eine frage ich habe mir vor einiger zeit eine Lederausstatung gekauft und habe jetz auch die türpappen und die rücksitzbank eingebaut!!!!aber jetz zu meinem problem:-( hatte vorher einfache manuelle sitze und jetz mit sitzheizung und elektrisch!?die kabel etc kann ich besorgen traue mir nur den einbau nicht zu :-( das selbe gilt für mein m3 lenkrad,vorher ohne mulifunktion jetz mit aber muss mir jemand anschließen der ahnung davon hat......wenn das schonmal jemand gemacht hat und ahnung davon hat wäre ich sehr dankbar wenn sich derjenige bei mir melden könnte und mir einen preisvorschlag macht wohne in 57572 .......danke schonmal :-)

mfg Basti