Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TonyGoesToHeaven
Hauptthema:
Hallo Alle zusammen,
ich wollte mir in mein E36 Cabrio nen neues Soundsystem einbauen, mein Cab hat das Soundpaket von BMW mit den zwei kleinen Lautsprechern in den Türen vorn. Ich wollte die originalen Ausschnitte nutzen, kann mir jemand sagen wie groß die Lautsprecher sind oder welche Größe reinpasst?
Danke schon mal vorab für Eure Hilfe.
HB-MW
13" vorne im Fussraum

9x6cm Oval im hinteren Bereich

Die tweeter muss man sich n bisschen zusammenwerkeln
TonyGoesToHeaven
Danke schon mal, ne idee was ich für die zwei kleinen pro tür nehmen kann? sieht aus wie 10 und keine ahnung wie gross die andere sein könnte.